Geöffnet bis 19.00 Uhr, 0341 6893334

Blog

Feldtest! am 8. April

++ FELDTEST +++ FELDTEST ++

Einmal im Jahr laden wir zum Fahrradfest auf die Leipziger Radrennbahn. Bei schönstem Frühlingswetter freuen wir uns auf viele radfahrende, neugierige Leute, die neue Räder anschauen und testen wollen. Ob Rennradfahren direkt im Velodrom oder eine kleine Mountainbiketour auf den angrenzenden Singletrails, hier habt ihr die Möglichkeit euer nächsten Rad vorab zu testen. Oder ihr kommt einfach mal wieder vorbei und ihr geniesst den Tag bei Kaffe, Bier und leckerem veganen Essen der Deli-Crew.

Für den 17. Feldtest haben wir uns etwas neues einfallen lassen. Dieses Jahr werden nicht nur das Bike Department Ost vor Ort tolle Räder präsentieren, sondern zum ersten mal sind unsere Freunde vom Rückenwind auch noch mit vor Ort. Das Rückenwindteam wird nicht nur eine Menge Know-How mitbringen sondern bietet euch noch weitere Marke wie Patria oder Morris Cycles vor Ort zu testen! Wir behaupten mal ganz frech, das wird ein Best-of-Leipzig Tag!

Der Feldtest wird auch in diesem Jahr auf Radrennbahn in Leipzig – Großzschocher stattfinden. Wer schon bei unseren dortigen Feldtests oder beim Kindernachtrennen war, weiß wie gemütlich es auf der Wiese im Innenraum der Bahn ist. Sonnenschein haben wir ja abonniert.

Wir haben viele unserer Hersteller eingeladen, für deren Neuigkeiten sich ein Besuch lohnt. Es kommen Specialized, Salsa, Surly, Genesis, Veloheld, Retrovelo, Puky, VSF-Fahrradmanufaktur, Thule, Brooks, Brompton. Dieses Jahr veranstalten wir den Feldtest aber nicht alleine. Unsere Freunde vom Rückenwind sind mit im Boot und gemeinsam wollen wir euch die Gelegenheit bieten die Neuerungen 2017 live kennenzulernen.

Ganz wichtig, auch wenn der Eintritt selbstverständlich frei ist, wer Räder testen möchte benötigt seinen Ausweis und die EC-Karte. Auch Helme sind Pflicht.

Wir freuen uns!

Other Posts