• Trekkingräder und Reiseräder

Trekkingräder und Reiseräder

Die vsf-Fahrradmanufaktur ist es gewohnt, bei Konkurrenz-Rädern wie den Carbon-Boliden oft mal den Kürzeren zu ziehen, was wir aber angesichts ihrer Qualität kaum nachvollziehen können: Zeitlose und langlebige Stahlrahmen, gepaart mit einer sinnvollen und intelligent durchdachten Ausstattung bieten das, was sich viele Kunden von uns wünschen. Zumindest die Kunden, die kein Glamour und Glitzer wollen, sondern eine Fahrradmanufaktur, die für jede Preisklasse ein langlebiges und hoch-qualitatives Rad bereithält. vsf – unser “schwarzes Gold”.

www.fahrradmanufaktur.de

Klar, das Kerngeschäft der Marke bilden zwar richtige Sportgeräte, und sind somit für die echten Profis unter euch die richtige Wahl, doch auch im Bereich ihrer Alltags- und Tourenräder ist sind die Amerikaner bestens aufgestellt. Ob es nun die leichte Carbongabel oder die Federgabel mit „Brain“-Technologie ist – wenn man genau hinschaut, entdeckt man bei jedem ihrer Räder die sportlichen Gene der Marke, die für jede Menge Fahrspaß sorgen. Unsere sportliche Hausmarke für flotte Fitness-Runden, die ihr gleich auf dem Weg zur Arbeit absolvieren könnt. 

www.specialized.com

Die Velohelden aus Sachsens Landeshauptstadt stellen stilsicher sportliche Räder her, die nicht nur mit zeitlosem Design brillieren, sondern auch stets individuell für dich gefertigt werden. Egal ob auf dem lane oder dem path: Riemenantrieb, Scheibenbremsen und individuelles Design gehören hier zur Grundausstattung und stehen mit ihren filigranen Stahlrahmen und modernster Technik für das zeitgenössische, urbane Radfahren.

www.veloheld.de

…und viele mehr!

Das Rad dreht sich schnell. Daher kommt auch immer mal wieder frischer Wind durch andere Marken in unser Sortiment.

Zum Beispiel von Genesis Bikes oder cinelli

.

BDO Feldtest 2020 Teaser Sidebar
Feldtest 2020 Teaser Sidebar

ABGESAGT! Alle unsere Räder kannst du testen! Am 28.03.2020 – beim großen BDO FELDTEST! Erfahre hier mehr…

© Copyright - BDO 2020