Specialized Verkaufsaktion

Die ersten Frühlingsblüher haben ihn schon verkündet, den nahenden Frühling. Wen schon länger der Wunsch nach einem neuen Specialized beschäftigt, sollte sich schnellstmöglich auf den Weg zu uns machen:
"SPRINT INTO SPRING" - die Frühlingsaktion von und mit Specialized Bicycles
Tausche dein altes Rad gegen ein aktuelles 2016er Modell* und spare dabei 20 % zum eVk.


oder

Kaufe dein Traumrad* und wir schenken dir Equipmentprodukte deiner Wahl im Wert von 20% des Kaufpreises deines neuen Bikes*.
 
Die Aktion läuft nur bis zum 15.04.! Schnellentschlossene haben natürlich die größte Auswahl, denn die Aktion läuft weltweit. Also komm recht bald in den Specializedstore deines Vertrauens und suche mit unserer Hilfe aus, was zu dir passt.


*die Aktion gilt nur für ausgewählte 2016er Specializedmodelle!

Feldtest am Samstag 09.04.16

16. Feldtest wird auch in diesem Jahr auf Radrennbahn in Großzschocher stattfinden. Wer schon bei unseren dortigen Feldtests oder beim Kindernachtrennen war, weiß wie gemütlich es auf der Wiese im Innenraum der Bahn ist. Sonnenschein haben wir ja abonniert. Diesmal ist es wieder ein Samstag.

Wir haben  viele unserer Hersteller eingeladen, die einen Besuch lohnen. Es kommen auf jeden Fall Specialized, Salsa Surly, Genesis, Veloheld, Retrovelo, Puky, VSF-Fahrradmanufaktur, Thule, Shimano, SRAM, Brooks, Brompton, Look, Profile Design und Tout Terrain.

Ganz wichtig, auch wenn der Eintritt selbstverständlich frei ist, wer Räder testen möchte benötigt seinen Ausweis und die EC-Karte. Auch Helme sind Pflicht, können aber geliehen werden.

Natürlich wird es wieder den Imbiss vom Bikes Inn, vegetarische Küche vom Deli, guten Kaffee und für die Kids eine Hüpfburg und einen Fahrradparcours geben. Also bringt Freunde und Familie mit! wir freuen uns auf Euch.

News of the Week No. 34

Falträder im BDO?

 

Ja und zwar direkt aus London -BROMPTON! Leichter geht kein Klappi zu falten. Es soll Leute geben, die schaffen es in 10 Sekunden. Wir sind da schon recht nahe dran.

 

Wer also neben Bus und Bahn auch noch ein Rad benötigt, statt das Taxi zu nehmen, sollte sich die Teile auf jeden Fall für den Weihnachtswunsch vormerken.

 

 

 

BDO Mastersteam-LE

Der Name ist sicher noch nicht endgültig, doch der Entschluss ist gefaßt. Einige nicht unbekannte und immer noch sehr aktive Renner haben sich zusammengefunden, um in der Saison 2014 füreinander zu fahren und als Masterteam- LE durch zustarten. Unsere Unterstützung haben sie!

Feldtest 2014. Schön wars.

Hallo Ihr Lieben, natürlich wieder mal verspätet hier ein kleiner Rückblick auf unseren Feldtest. Wir durften etwa 600 Gäste begrüßen, welche die erste Sonne in diesem Jahr und die tolle Atmosphäre auf der Radrennbahn genossen.

Willkommen im neuen BDO

tl_files/bdo-leipzig.de/News/Empfang2013.jpg

 

Es ist geschafft! Wir sind geschafft. Der Wintereinbruch hat uns noch eine Pause vor dem großen Frühjahrsansturm verschafft. Jetzt kann es endlich losgehen mit dem Frühling, vielen netten Kunden in unserem neuen alten Ladenlokal in der Karli. Der Raum auf dem Foto ist tatsächlich unser Laden. Wir freuen uns auf die neue Saison mit euch.