• Bikefitting

Bikefitting

Keines unserer Räder verlässt den Laden, bevor du dich nicht pudelwohl darauf fühlst.

Die korrekte Einstellung von Sitz- und Lenkerhöhe ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Sei es die richtige Sattelbreite oder eine individuelle Einlegesohle für deinen Bikeschuh – Wir bieten dir die professionelle Lösung.

Sonderfälle wie bspw. Bewegungseinschränkungen oder Verletzungen schrecken uns nicht ab, im Gegenteil. Oder du trainierst für einen Wettkampf – dann holen wir zusätzlich das Beste aus deiner Sitzposition. Unsere FIT-Experten, die in Zusammenarbeit mit Retül bei Specialized ausgebildet wurden, passen dein Bike perfekt an deinen Körper an.

Dank Retül-Bikefitting verbessert sich nicht nur dein Fahrkomfort, deine Leistung und deine Effizienz, sondern gleichzeitig senkt sich das Verletzungsrisiko. Du wirst danach schneller, schmerzfreier und vor allem länger mit Freude fahren können als vorher.

Du möchtest Dein Bike perfekt an deinen Körper anpassen? Nichts leichter als dass – komm einfach bei uns im Laden vorbei oder rufe an und mache mit unseren FIT-Experten einen Termin aus.

Termin

Dein Rad benötigt einen Service, eine Reparatur oder ein Bikefitting? Mach jetzt gleich einen Termin mit unseren Experten aus!

Telefon: +49 341 689 33 57
E-Mail: kontakt@bdoleipzig.de

© Copyright - BDO 2020